×

Warnung

JFTP::login: Unable to login

JFTP: :write: Passiver Modus kann nicht genutzt werden

Bild3Thomas STEPHAN

ist Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann (IHK). Er leitete verschiedene Unternehmen im Dienstleistungsbereich und war Beauftragter für den Bund der Steuerzahler Rheinland-Pfalz.

Seit 2007 konzentriert er sich ganz auf die Beratung und Absicherung von Firmenkunden. Schwerpunkt ist die betriebliche Altersversorgung sowie die GmbH-Geschäftsführerversorgung mit all ihren Möglichkeiten.

Daneben ist er im Bereich “financial coaching” tätig, hält Vorträge und leitet Seminare. Desweiteren unterstützt im Rahmen des “financial plannings” Firmen und Privatpersonen bei der langfristigen Planung der Finanzen.

Wenn Sie Kontakt mit dem Autor aufnehmen möchten:

Thomas STEPHAN
Langgasse 1e
67454 Haßloch
Telefon: 06324-87 49 961
Handy: 0172- 62 60 795
Fax: 03212- 67 45 410
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!