×

Warnung

JFTP::login: Unable to login

JFTP: :write: Passiver Modus kann nicht genutzt werden

Am Monat, den 8.09.2014 um 10:00 Uhr wird unser erster "Erklärfilm" veröffentlicht.

Weiterlesen...

Herzlich willkommen in meinem Blog.
 
Ich will meinen Besuchern hier meine Erfahrungen rund um das Thema

"Wie sich ein GmbH-Geschäftsführer optimal versichert!" 

mitteilen.

Aber auch viele andere interessante Tipps und Tricks, Anekdoten, Hinweise und wichtige Gesetzesänderungen werde ich aufführen und auch persönlich Stellung dazu nehmen.

Und schließlich werden Sie hier Ausschnitte aus meinen Seminaren und Vorträgen sehen.

Selbstverständlich nehme ich auch Anregungen an und freue mich auf Kommentare und Feedback.

Senden Sie dies einfach an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ein Besuch lohnt sich also immer wieder.

 

Haßloch, den 30.August2014

Thomas STEPHAN