×

Warnung

JFTP::login: Unable to login

JFTP: :write: Passiver Modus kann nicht genutzt werden

Buch
Im August 2014 ist mein neues Buch „Die Versorgung (sfallen) des GmbH-Geschäftsführers- Wie sich ein GmbH-Geschäftsführer optimal versichert“ erschienen.“

Financial coaching
Im Rahmen des „financial coaching“ unterstütze ich Unternehmen und Existenzgründer bei der Erstellung, Überprüfung und Durchführung von Versicherungskonzepten.
In diesem Bereich bin ich auch als Dienstleister für verschiedene Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien tätig.

Financial planning
Für  Unternehmen und Privatpersonen erstelle ich mittel- bis  langfristige Finanzstrategien. Dabei steht der Mandant mit seinen Vorstellungen und Wünschen im Mittelpunkt.

Seminare/Vorträge
Gerade Unternehmer haben manchmal erstaunlicherweise  Probleme sich intensiver mit der Finanzmaterie auseinander zu setzen.
Besonders Existenzgründern ist die Bedeutung und der Umgang mit dem Geld nicht bewusst, da die Idee und teilweise auch der Erfolg des eigenen Business alle Kräfte zu bündeln scheint.
Bei meinen Vorträgen in Existenzgründungszentren zeige ich den Jungunternehmern auf interessante Art und Weise, warum dieses Thema so bedeutend ist.
Im Rahmen von im Rahmen von Kooperationen mit Rechtsanwälten und Steuerberatern, halte ich Vorträge mit dem Thema „Die Versorgung (sfallen) des GmbH-Geschäftsführers“.